3*-Superior-Hotel in der Nähe von Brügge

Das Green Park Hotel Brugge ist ein 3*-Superior-Hotel, das sich nur wenige Kilometer vom attraktiven Stadtzentrum in Brügge befindet. Entdecken Sie Brügge und entspannen Sie gleichzeitig in der wunderschönen Landschaft. Unsere modernen und großzügig angelegten Zimmer sorgen für eine ungestörte Nachtruhe inmitten eines Waldgebiets. Es ist die ideale Basis zur Erkundung der mittelalterlichen Stadt bei einem Kurztrip nach Brügge.

Wir bieten köstliche Speisen in unserer entspannten Bar und unserem Restaurant, welche täglich zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen geöffnet sind. Genießen Sie unseren beheizten Outdoorpool mit Liegestühlen zum Entspannen im Sommer. Er ist von Juni bis zum 17. September geöffnet. Wir haben auch viel Platz in unserem Spielbereich für Kinder.

Erkunden Sie das „Venedig des Nordens“ mit seinen verwinkelten Gassen und ruhigen Kanälen, während Sie die historischen Bauten und den Reichtum von Kunstdenkmälern in sich aufnehmen. Wir befinden uns in unmittelbarer Nähe zur Autobahn E40. Der Hafen Zeebrügge sowie die Küstenstädte mit ihren wunderschönen Stränden, ein attraktives und beliebtes Reiseziel von Besuchern, sind leicht zu erreichen.

Das Green Park Hotel ist der perfekte Ort für Geschäftstreffen. Ganz gleich, ob es sich um ein kleines Firmentreffen oder eine Konferenz mit 170 Personen handelt, unsere dafür speziell ausgestatteten Räumlichkeiten erlauben uns, alle Arten von Veranstaltungen auszurichten. Für Tagungen und Konferenzen stehen 6 komfortable Veranstaltungsräume, ausreichend kostenlose Parkplätze sowie überall kostenloses WLAN zur Verfügung. Somit ist unser Hotel der ideale Veranstaltungsort für jede Art von Firmenveranstaltung.

Anzahl der Zimmer: 101

Buchen Sie direkt auf diese Website für Rabatte und Vorteile, die Sie auf einer anderen Webseite nicht finden werden

Entdecken Sie unsere beste Angebot

Buchen Sie auf unserer offiziellen website

 
Entdecken Sie unsere beste Angebot

Geräumige Familienzimmer

Perfekt für einen Familienausflug

 
Geräumige Familienzimmer

Bar & Restaurant

Frühstück, Mittagessen & Abendessen

 
Bar & Restaurant

Romantische Paket

Ab €85 pro Nacht

 
Romantische Paket

Comfortable Hotel in a woodland area near Bruges

Green Park Hotel Brugge is a 3* superior hotel located just a few kilometres from the attractive city centre of Brugge. Discover Brugge while relaxing in the beautiful countryside. Our modern and spacious guest rooms will ensure you have a peaceful night's sleep whilst surrounded by a woodland area. The ideal base for exploring the medieval city on a short trip to Brugge.

We offer delicious food in our relaxed bar and restaurant which opens daily for breakfast, lunch and evening dinner. Enjoy our outdoor heated swimming pool with loungers for relaxing in the summertime, open from June until the 17th of September. We also have plenty of space for the children our play area.

Explore the 'Venice of the North' with its winding alleys and tranquil canals whilst taking in the historic architecture and wealth of artistic treasures. We are located near to highway E40 with easy access to the port of Zeebrugge and the coastal cities with their lovely beaches, an attractive and popular travel destination with visitors. The city centre of Bruges can easily be reached by car or you can take a taxi which we can order for you at the reception.

Green Park Hotel is the perfect location for business. Whether it's a small corporate meeting or a conference for 170 people, our purpose built spaces allows us to cater for all events.For meetings and conferences, there are 6 convenient function rooms and ample free parking and Wi-Fi throughout. This makes our hotel the ideal venue for any type of corporate event.

No. Rooms: 101

Book direct for discounts and perks you won't get on any other website Guaranteed

Unlock our Best Deal

Book directly on our official site

 
Unlock our Best Deal

Spacious Family Rooms

Perfect for a Family Trip

 
Spacious Family Rooms

Bar & Restaurant

Serving Breakfast, Lunch & Dinner

 
Bar & Restaurant

Beautiful Bruges

Must Sees in Bruges

 
Beautiful Bruges